Milan Design Möbel



Leidenschaft für Möbeldesign

Leidenschaft für Möbeldesign

 

Mein Name ist Milan Turcek und mein Herz schlägt für besondere Möbelstücke. Für jeden Menschen bedeutet Besonderheit natürlich etwas anderes, für mich bedeutet es: Möbel mit einem speziellen Flair. Meine Leidenschaft etwas zu Bauen - zu erschaffen konnte ich bereits jahrelang mit meiner Trockenbaufirma verwirklichen. Doch in Wirklichkeit schlägt mein Herz für traditionelle Möbel. Mein Puls erhöht sich sobald ich ein Hotel betrete, dessen Einrichtung mit traditionellen Möbelstücken eingerichtet wurde. Daher habe ich 2020 Milan Design Möbel gegründet. Mit meinen kompetenten Partnern, die langjährige Erfahrung in der Produktion von solchen Möbelstücken haben, konnte ich mir diesen Traum nun endlich verwirklichen.

Persönliche Betreuung ist mir wichtig

Ich freue mich alle meine Kunden persönlich zu betreuen vom Start des Projektes bis hin zur Lieferung der Möbelstücke. Für mich ist eine persönliche Betreuung sehr wichtig, da es bei der Auswahl von traditionellen Möbeln sehr um Emotionen und Stil geht. Jedes Hotel bzw. Unternehmen vertritt ihren eigenen Stil und dieser soll sich im Mobiliar widerspiegeln. Eine gute Beratung ist für mich ebenso essenziell wie die passende Farbe des Stoffes.

Persönliche Betreuung